Meine Story

Hey, ich bin Simona und die Gründerin von Verkorkst & Zugenäht. Mit einer geschenkten alten Nähmaschine startete vor circa vier Jahren meine Geschichte. Am Anfang bracht sie mich zum Verzweifeln. Der Stoff blieb hängen, meine Nähte waren krumm und schief und alle Projekte scheiterten. Mit der Zeit sah das schon ganz anders aus. An der Nähmaschine gewann ich mit jedem neuen Projekt mehr Selbstsicherheit, meine Stoffe wählte ich gezielter aus und vor allem der extravagante Korkstoff hat es mir angetan.

Mein Label

Als ich meinem Mann eine Fliege für die Hochzeitsfeier von Freunden nähen wollte, dachte ich „Warum denn nicht mit Kork?“ Einen Versuch war es wert. Nachdem sich mein beruflicher Alltag etwas entschleunigte, fasste ich den Entschluss mir ein zweites Standbein aufzubauen. Mit der Unterstützung meines Ehemanns gründete ich meine eigene Marke: Verkorkst & Zugenäht. Nun freue ich mich, euch meine Produkte auf den folgenden Seiten näher zu bringen.